Verein für Freunde und Förderer der Jugendarbeit beim Musikverein Blumegg

Im November 2015 wurde der „Verein der Freunde und Förderer der Jugendarbeit beim Musikverein Blumegg e. V.“ (kurz: „Förderverein“) durch die Initiative von einige Ehrenmitgliedern und Unterstützern gegründet.

Er ist seit dem Dezember 2015 im Amtsgericht Freiburg -Registergericht- unter VR 70-13-72 gemeldet.

Seit der Gründung erklärten sich schon 25 Personen bereit, dem neuen Verein beizutreten und durch ihr ehrenamtliches Wirken, die Jugendarbeit des MV Blumegg ideell und finanziell zu unterstützen.

Die Förderung der Jugendarbeit soll durch Beschaffung von finanziellen Mitteln, insbesondere durch Beiträge, Spenden sowie Veranstaltungen erfolgen. Dazu wurde in der Satzung ein (Mindest-) Jahresbeitrag für Mitglieder von 15,00 € festgesetzt.

Haben Sie auch interesse mitzumachen? Dann schicken Sie uns einfach eine Nachricht unter folgendem Link! Wir melden uns dann bei Ihnen!

Die Vorstandschaft setzt sich aktuell aus den folgenden Personen zusammen:

1. Vorsitzender: Ronald Baumann
2. Vorsitzender: Hartmud Rendler